• Tennisschule Uster, Zürich
  • Tennisschule Uster, Zürich 2
  • Tennisschule Uster, Zürich 3
  • Tennisschule Uster, Zürich 4
  • Tennisschule Uster, Zürich 5
  • Tennisschule Uster, Zürich 6
  • Tennisschule Uster, Zürich 7
  • Tennisschule Uster, Zürich 8

Fischli Sports — more fun for everyone

 

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr, dass sie uns im Internet besuchen. In den einzelnen Rubriken finden sie unsere Aktivitäten, unsere Angebote und Anlässe. Schauen sie öfters mal rein und profitieren sie von unseren spezial Aktionen. Melden sie sich noch heute für einen Tenniskurs oder für Tennisferien im Frühling an und sichern sie sich so den ersten Schritt für gezielte Fortschritte. Sinngemäss unserem Slogan

...more fun for everyone

bis bald,

Ihr Thomas Fischli

 

Administration

Geschäftskorrespondenz

Bordackerstrasse 39

8610 Uster

Tel. +41 79 629 95 38

info@fischlisports.ch

► Zum Anmeldeformular

Trainingsorte

TC Uster

Winikerstrasse 23
8610 Uster

Partner

Fischli Sports vertraut auf

 

 

 

 

 


 

 


 

Kontakt

Fischli Sports
Bordackerstrasse 39
8610 Uster

Tel.  

+41 79 629 95 38